Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hattersheim

Westenberger: Ich hab´s passend! - Stand up Comedy mit Bernhard Westenberger

Flyer
Datum: Freitag, 06.03.2020 Location: Posthofkeller Ort: 65795 Hattersheim Straße: Sarceller Straße 1
Bevor das dritte Soloprogramm im Frühjahr 2013 Premiere hat, präsentiert Comedian und Hausherr Bernhard Westenberger noch einmal die Highlights aus seinen ersten beiden Programmen.

Der Familienvater ist biologisch gesehen keine aussterbende Spezies, aber ein durchaus schützenwertes Individuum. Allerdings wird sein natürlicher Lebensraum zunehmend kleiner. Bernhard Westenberger begleitet in seinen Programmen „Das Leben ist kein Vatertag“ und „Bis einer weint“ den leidgeplagten Vater bei dem Versuch Familie und Leben in Einklang zu bringen. Wie soll man Kindern Werte beibringen, wenn man selbst Privatfernsehen schaut, wie kann es sein, dass die Kinder schon aus der Pubertät sind, er aber noch mitten drin. Westenberger zeichnet ein Bild moderner Erziehung und entführt den Zuhörer paralell in die Zeit der 80er Jahre, die Zeit seiner Jugend, als Telefone noch im Flur standen, Prilblumen die Küchenkacheln zierten und Väter noch ein erzieherisches Druckmittel waren. Mit perfektem Timing und treffsicheren Pointen legt Westenberger den Finger in die Wunde fehlgeschlagener Pädagogik und stellt liebevoll die Vorzüge seiner eigenen Kindheit vor. Der Kabarettist und Comedian im besten Mannesalter lässt bei seinem Publikum Bilder der Vergangenheit entstehen, die schon fast in Vergessenheit geraten waren. Bernhard Westenberger ist der Comedian für alle Väter und alle, die einen Vater haben.
Vorgemerkt
Unterhaltung