Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Heidelberg

Stadtleben TV im Markttreiben

Flyer
Datum: Samstag, 27.09.2008 Location: Markt in der Heidelberger Altstadt Ort: 69117 Heidelberg Straße: Marktplatz
Am letzten Samstag im September wurde die Heidelberger Fußgängerzone einmal mehr zum randvollen Festplatz, denn die Einwohner feierten sich wie jedes Jahr selbst auf dem Heidelberger Herbst und der gesamte Rhein-Neckar-Kreis zog bei strahlendem Sonnenschein zum Marktplatz um ausgelassen mit zu feiern. Selbstverständlich bot das Altstadtfest auch diesmal ein facettenreiches Programm für Jung und Alt. Hier durfte der Kunsthandwerkermarkt neben dem Riesenflohmarkt existieren und regionale Spezialitäten wurden feil geboten. Auch für ein erstklassiges Unterhaltungsprogramm war gesorgt: Von mittelalterlicher Gaukelei bis Performance Poetry waren allerlei Kuriositäten vertreten, ein musikalisch breit gefächertes Programm zwischen Big Band, Hip-Hop, Hard Rock u.v.m. sorgte für Abwechslung. Als sei das noch nicht genug, hatte der Heidelberger Herbst auch einige Special Guests zu bieten, u.a. Franky Ziegler, Sänger der Band Panik (Ex-Nevada Tan), Metaphysics von den Söhnen Mannheims und The Tim.

Stadtleben-TV hat sich wagemutig in die bestens gelaunte Menge gestürzt, um einige Eindrücke zu sammeln, Besucher und Veranstalter zu interviewen und die skurrilsten Showacts für euch auf bewegten Bildern festgehalten.
Video ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung