Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Heidelberg

90's Party

Flyer
Datum: Freitag, 23.07.2010 Location: Halle_02 Ort: 69115 Heidelberg Straße: Güteramtsstraße 2
Welcome back to the 90s - der monatliche, unglaubliche Flashback mit DJ H2O-Lee Wer denkt nicht manchmal wehmütig an jene Zeiten zurück, in der sich die heranwachsende Computergeneration mit Inline-Skating und Snowboarding die Zeit vertrieb. Man spielte Playstation, fand Simpsons und Al Bundy absolut kultig und mixte seine Drinks mit einem geheimnisvollen Gummibärchenextrakt aus einer silbernen Dose auf deren Außenseite 2 rote Bullen draufgedruckt waren. Bezahlt wurde natürlich alles mit der guten, alten D-Mark. Der Walkman wurde erfunden die CD und das Musikfernsehen starteten ihren Siegeszug rund um den Globus und im Kino vergnügte man sich mit Filmen wie Pulp Fiction und Trainspotting. …überall war Musik… halle02 von Nirvana bis MC Hammer Beginn: 22 Uhr Eintritt: 5 - 7 EUR VVK Für 7 EUR limitiert bei Vinyl Only (Nähe Uniplatz)
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung