Du bist in
Umkreis: 25 km
Heidelberg

MRZ Diskutieren mit Kretsch

Flyer
Datum: Donnerstag, 03.03.2016 Location: Halle 02 Ort: 69117 Heidelberg Straße: Zollhofgarten 2
Er ist der erste grüne Ministerpräsident in Deutschland und kämpft darum, dass er das auch bleibt. Ein ambitioniertes Ziel für den 13. März, wenn die Baden-Württemberger den 16. Landtag wählen. In den Umfragen sind die Grünen zwar so stark wie noch nie, doch der Koalitionspartner SPD schwächelt stark. Über die Aussichten der Grünen am Wahltag diskutiert Ministerpräsident Winfried Kretschmann mit RNZ-Chefredakteur Klaus Welzel.
Im Anschluss an das Gespräch auf dem Podium können die Besucher kräftig mitdiskutieren.

Dabei geht es auch um das Vorleben von "Kretsch", seine Zeit beim KBW sowie sein Anspruch, als "grüner Teufel" vermehrt konservative Wähler im Ländle anzusprechen.

Facts:

Einlass:
19:15

Beginn:
20:15
Vorgemerkt
Unterhaltung