Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Heppenheim

Frederic Hormuth

Flyer
Datum: Samstag, 16.01.2021 Location: Ballsaal Halber Mond Ort: 64646 Heppenheim Straße: Ludwigstraße 5
Frederic Hormuth - Kabarett als Rüstzeug gegen die Verblödung Gegenwärtig ist man von derartig vielen Selbstverständlichkeiten Umgeben, die dermaßen daneben sind, dass es kaum noch auffällt. Alles prasselt pausenlos auf alle ein. Kaum jemand ist noch in der Lage sich der ständigen Flut von als Information getarnten Belanglosigkeiten oder Blödsinn zu entziehen.Irgendwer, der diesen omnipräsenten Quatsch stoppt, kommt da genau richtig. Frederic Hormuth ist dieser Mensch. Mit seinem roten Buzzer signalisiert er mal eine Pause. Auf der Bühne zeigt er der Bullshitflut die Grenze auf. Mit intelligentem, hintergründigen Humor analysiert er aktuelle Politik und mediale Berichterstattung und setzt der umfassenden Verblödung sein musikalischen Programm und überraschende Gags entgegen.Wenn bei ihnen auch intellektuelle Wartungsarbeiten anstehen sollten und sie sich die Hirnwindungen von den Ausscheidungen der Bullshitindustrie befreien lassen möchten sollten sie dringend einen Besuch von Frederic Hormuth in Betracht ziehen. Sichern sie sich jetzt Tickets für Termine der aktuellen Programme von Frederic Hormuth 2020. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH, Quelle Bild: Sven Klügl)
Vorgemerkt
Unterhaltung