Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Herne

Waschtag - Eine Nachbarschaft im Schleudergang

Flyer
Datum: Sonntag, 27.11.2022 Location: Mondpalast Ort: 44649 Herne Straße: Wilhelmstraße 26
Waschtag
Nachbarschaft im Schleudergang

Kann es wirklich Zufall sein, dass moderne Hightech-Waschmaschinen pünktlich nach Ablauf der Garantie ihren Geist aufgeben? Die bunte Handvoll Menschen, die sich in solchen Fällen zwangsläufig in einem der letzten verbliebenen Waschsalons Wanne-Eickels trifft, ist jedenfalls davon überzeugt. Den Laden führt Peter König aus Sachsen. Von dort hat er uralte Maschinen mitgebracht, die noch heute so unverwüstlich waschen, spülen und schleudern wie damals. Nach anfänglichen Streitereien und allen vermeintlichen Unterschieden zum Trotz entschließen sich die Nachbarn, der computerverrückten Konsumwelt mal so richtig den Kopf zu waschen.

Hausautor Sigi Domke weiß, was Gäste wünschen. Er hat wieder einmal haarsträubend witzige Zeilen zu Papier gebracht, denen das wunderbare Mondpalast-Ensemble unter der Regie von Thomas Rech auf zwerchfellerschütternd komische Art Leben einhaucht.
Freuen Sie sich auf das neue Komödien-Highlight ab Ende September im Mondpalast von Wanne-Eickel!
Vorgemerkt
Unterhaltung