Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Herrenberg

Suchtpotenzial - Sexuelle Belustigung

Flyer
Datum: Freitag, 30.04.2021 Location: Mauerwerk Ort: 71083 Herrenberg Straße: Hindenburgstraße 22
Suchtpotenzial - Diese Sexuelle Belustigung lässt Man sich gerne gefallenAngefangen hat alles 2011 im Theater Ulm, als sich die beiden Aushilfsdarstellerinnen Ariane Müller und Julia Gámez im Rahmen ihrer Anstellung für die Stücke Hair und Rocky Horror Show kennenlernten. Schnell war klar, dass die beiden einfach etwas zusammen machen müssen und so folgte im Jahr 2013 das erste Programm 100 Vol% Alko Pop ihres frisch gegründeten Duos: Suchtpotenzial. Schnell wird klar, dass die gekonnte Mischung aus Comedy und Musik der beiden Potenzial hat, was ihnen auch noch im selben Jahr den Troubadour Chanson Preis einbringt. Mit weiteren Preisen und einer ausgedehnten Tour folgt schlussendlich auch der Wunsch der Fans nach mehr.Ein Wunsch dem die beiden Musikkaberettistinen natürlich gerne nachkommen. So folgt im Jahr 2015 das Programm Eskalatiooon!, in welchem sich die Wortakrobatinnen auf bissig, musikalische Weise mit den Themen Vegan vs. Fleisch, Frauen im Fitnesswahn, Smartphone-Süchtige ohne Empfang und vielen weiteren Skurrilitäten des heutigen Alltags auseinandersetzen. Natürlich ist auch dies ein voller Erfolg und wird mit dem Hamburger Comedy Pokal 2016, dem Mindener Stichling 2016 und vielen weiteren Preisen ausgezeichnet.Nun geht es mit Sexueller Belustigung 2021 erneut auf große Tour. Dort werden werden Fragen geklärt wie zum Beispiel: Wann wurde aus „Sex, Drugs & Rock ’n’ Roll“ eigentlich „Selfie, Smoothie & Spotify“? Doch überzeugt Euch selbst und sichert Euch gleich heute Eure Tickets für das beste Alkopop-Duo der Welt. (Quelle Text: mm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung