Du bist in
Umkreis: 25 km
Hochfügen

Schneebeben Tagesskifahrt Hochfügen Zillteral

Flyer
Datum: Samstag, 23.03.2019 Location: Hochfügen Zillertal Ort: 6263 Hochfügen Booking: Jetzt Tickets bestellen
Hochfügen / Zillertal
Liegt direkt am Eingang in das beliebte Zillertal

Am Eingang des Zillertals liegt auf 1.500 bis 2.500 Metern das Skigebiet Hochfügen. Im hochalpinen Talkessel kannst du den ganzen Tag Abfahrten bei Sonnenschein und schönem Wetter genießen.

Das schneesichere Skigebiet Hochfügen wurde mehrfach national sowie international für seine Qualität ausgezeichnet und bietet jedem Wintersportfan das passende Angebot. Hier findet ihr beste Pistenqualität, abwechslungsreiche Abfahrten, eine top Infrastruktur und einen unvergesslichen Skitag.

In den letzten Jahren entwickelte sich die Region zu einer der beliebtesten Backcountry-Destinationen Europas. An schnellen Einstiegsmöglichkeiten, unterschiedlichen Lines sowie einem umfangreichen Kurs- und Eventangebot erfreuen sich jährlich zahlreiche Freerider.

In Hochfügen wird jeder Skitag zu etwas ganz Besonderem. Ob man nun in der Sonne das Alpenpanorama genießt, oder sich mit jeder Menge Action auf der Piste austobt, für jeden Wintersportler ist eine passende Aktivität dabei.

Buchungslink: https://www.schneebeben.de/subid/stadtleben/skigebiete/hochfuegen-zillertal/
Tickets bestellen
Vorgemerkt
Unterhaltung