Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hochheim

DerTee, Hochheim

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Verkehrsmittel

RMV Fahrplanauskunft - Button

DerTee, Hochheim
Rauenthaler Straße 13
65239 Hochheim
Tel.: 0176 42043413

info@dertee.de
40.433 Ansichten https://dertee.de/

Der Online-Versandhandel DerTee mit Sitz in Hochheim am Rhein bietet eine tolle Auswahl an ausgefallenen und individuellen Mischungen der Sorten Schwarz-, Kräuter-, Früchte-, Grün- und Rooibuschtee an. Auf der Shopseite finden Kunden einzelne Teesorten in kreativ gestalteten Teedosen, passend zusammengestellte Teepakete, Zubehör wie Tea-Bags, Kandis-Sticks und eine Teezange sowie ein Probierpaket. Das Konzept des Unternehmens ist genauso einfach wie revolutionär: Nachhaltig, sozial, realistisch und einfach in der Abwicklung.

Die Zutaten der Tees werden fair und nachhaltig produziert und bei der Verpackung wird soweit wie möglich auf Plastik verzichtet. Auch das Füllmaterial in den Paketen besteht zu 100% aus natürlicher und unbehandelter Holzwolle aus deutschem Anbau, was somit auch die Aufforstung in Deutschland fördert, da die Bäume stetig nachgepflanzt werden.

Auch im sozialen Bereich macht sich das Unternehmen stark. Daher wurde sich bereits sehr früh in der Planung für eine Behindertenwerkstatt als Logistikpartner entschieden. Dort wird DerTee gelagert, verpackt und versendet. Auch die Abwicklung ist einfach: Online bestellen und schon ist DerTee auf dem Weg. Klar ist, dass es nicht ganz so schnell geht wie in einem rein kommerziellen Logistikzentrum, daher kann die Lieferung bis zu 5 Werktage dauern, aber dafür werden die Pakete mit Liebe von Hand verpackt.

Auf der Website von DerTee finden Interessierte außerdem einen Blog, der regelmäßg mit neuen, interessanten News rund um Tee geupdatet wird. Dort finden sich Erfahrungsberichte zu den angebotenen Teesorten, Zubereitungsverfahren von Tees, leckere Rezepte und vieles mehr.

Favorit von