Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hochheim

Jungwinzer Trio Online Winetasting Vol. 2

Flyer
Datum: Montag, 29.06.2020 Location: Weingut Schreiber Ort: 65239 Hochheim Straße: Johanneshof 2
Nach unserer Premiere am Pfingstmontag möchten wir mit euch unsere digitale Weinprobe wiederholen. Am 29.6. um 19 Uhr starten wir mit der zweiten Runde. Geplant sind etwa zwei Stunde, wir probieren gemeinsam drei Weine. Wir werden Einspieler vorbereiten, die uns auch abseits der Weinprobe in Aktion zeigen werden. Während der Live Übertragung könnt Ihr über die Chat Funktion Fragen stellen, die wir gerne beantworten. Steven McGowan wird uns wieder musikalisch begleiten. Special guest dieses Mal. Herr Laun vom Bäcker Preis wird uns seine Backstube und Philosophien vorstellen. Sichert euch euer Weinpaket bei uns in den Weingütern. Preis: 35 €
Vorgemerkt
Unterhaltung