Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hof

Heißmann & Rassau - Wenn der Vorhang zwei Mal fällt

Flyer
Datum: Samstag, 21.11.2020 Location: Freiheitshalle / Festsaal Ort: 95030 Hof Straße: Kulmbacher Straße 4
Getrost kann man sagen, dass Heißmann & Rassau das beliebteste Comedy-Duo im schönen Franken sind. Volker Heißmann und Martin Rassau sind seit dem Herbst 2014 mit ihrem Unterhaltungsabend in Deutschland unterwegs. Die beiden Herren bieten Tempo, Witz und jede Menge Charme. Zwei Stunden führen die beiden Verwandlungskünstler durch ihre Show und stehen sage und schreibe schon mehr als dreißig Jahre gemeinsam auf der Bühne. So lange hält ja heutzutage kaum eine Ehe mehr. Aber es liegt auf der Hand: Das Geheimnis ihrer Beziehung muss einfach der Humor sein! Das beweisen sie ja schließlich regelmäßig auf der Bühne oder im Fernsehen. Heißmann & Rassau wissen ganz genau, wo man im Alltag die absurden und wirklich lustigen Anekdoten findet. Und genau die dienen dann als Vorlage für ihre Sketche, die nicht nur beim bayerischen Publikum gut ankommen. Beim Unterhaltungsabend dürfen natürlich nicht solche Kultcharaktere wie Waltraud und Mariechen auf gar keinen Fall fehlen. Dank der Wandelbarkeit verspricht es ein turbulenter Abend für die ganze Familie zu werden. Alle bekommen hier gleichermaßen ihr Fett weg. Neben den bekannten Nummern wird es auch die ein oder andere Überraschung geben. Heißmann & Rassau Karten jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung