Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hof

Das Eich - äußerst EICH - haltig!

Flyer
Datum: Donnerstag, 01.12.2022 Location: Saal der Bürgergesellschaft Ort: 95028 Hof Straße: Poststraße 6
Aus dem Leben eines Eichs

Der ganz alltägliche Wahnsinn ist das Leitthema von Kabarettist, Komiker und Liedermachern Stefan Eichner, besser bekannt als Das Eich. Denn Das Eich stellt sich Fragen über Fragen über das Leben, seine Mitmenschen und das Weltgeschehen - und diese haben mehr als genug potential für urkomische Lieder und Anekdoten. Das glauben Sie nicht? Dann haben Sie Das Eich noch nicht in Aktion erlebt!Stefan Eichners erstes Bühnenprogramm liegt mittlerweile über zehn Jahre zurück. So lange also ist der Franke schon unterwegs, um sein Publikum in ganz Deutschland dabei zu unterstützen, einfach mal über den Alltag zu lachen - oder eben zu singen. Dies können seine Zuhörer unter anderem einmal die Woche erleben, wenn seine Sendung Das Eich der Woche bei Radio 1 gute Stimmung direkt nach Hause bringt.
Ein Eich zum AnfassenAber wie heißt es so schön: Live ist immer besser! Ein Glück also, dass Das Eich mit fränkischem Kabarett und seiner treuen Gitarre, Scherz und Chanson im Gepäck durchs Land streift. 2008 schon begeisterte er mit Zum Schreia und es folgten Der Schwachsinn galloppiert, Das Dritte Eich, Jetzt Eicht’s und, weil es eben doch noch lange nicht eicht, geht es 2021 und 2022 mit Fürchtet Eich nicht, äußerst EICH-haltig! und Stefan Das Eich Eichner spielt Reinhard May in die nächste Runde. Seine urkomischen, frechen Programme trägt er mit dem ganzen gemütlichen Charme vor, die eben nur einem waschechten Franken zu eigen sind. Erleben Sie das gutmütige Eich mit der spitzen Zunge live im Zuge seiner Auftritte 2022/2023.  (Quelle Text: mma/tu | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung