Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hofheim

Spende gut - alles gut - Preview II

Flyer
Datum: Mittwoch, 18.10.2017 Location: Showspielhaus Ort: 65719 Hofheim Straße: Hattersheimer Straße 31
Die neue Herbstshow 2017 mit der Musik von Freddy Mercury & QUEEN.
Es spielen Katja Gorol, Sabrina Römer, Bernhard Westenberger und Hans-Jürgen Mock.

Das große Jahrestreffen der Zeugen Jehovas findet statt.
Und wie jedes Jahr wird das Team, das die meisten Spenden gesammelt hat, mit einer Fahrt ins Disneyland belohnt. Dumm nur, das in diesem Jahr zwei Teams die exakt gleiche Summe eingenommen haben. Da das Jahr erst in drei Tagen abläuft beginnt nun ein turbulenter Wettkampf.
Und ein verhängnisvoller Tipp führt Paul und Susi, Torben und Constanze in den Finsterweg zu einem Haus, an dessen Tür in verwitterten Buchstaben „Norman Beths“ prangt. Was dieser Norman und seine Mutter, eine mysteriöse Frau Waas, ein Kammerjäger und Professor Schlonski nebst Gattin mit der turbulenten Handlung zu tun haben, und wer am Ende nun wirklich ins Disneyland fährt, erfährt man nur bei SPENDE GUT - ALLES GUT, oder „Wie man sich bettelt, so kriegt man!“

Buch & Regie: Mock/Westenberger
Vorgemerkt
Unterhaltung