Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hofheim

Christmas Street Food Meile / Eiszauber - Eintritt frei!

Flyer
Datum: Samstag, 16.12.2017 Location: Hofheimer Wasserschloss Ort: 65719 Hofheim Straße: Burgstraße 30
Auch in diesem Jahrt trifft unser Konzept der rollenden Küchenkunst auf einzigartigen Winterzauber: STREET FOOD ON ICE- Im Rahmen des Eiszaubers Hofheim. Bereits zum zweiten Mal lautet hier das Motto: Schlemmen, Staunen, Freunde treffen und das alles rund um das Wasserschloss!

Street Food und Winter – wie geht das zusammen? Wer bereits bei unserem letzten Christmas Street Food war, weiß, welche Faszination die vorweihnachtliche Stimmung in Kombination mit leckerem Essen & heißen Getränken auf die Besucher ausübt. Wir verbinden die besinnliche Vorweihnachtszeit mit einem einzigartigen Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Wir haben dafür den perfekten Ort gefunden, um alles miteinander zu verbinden: die Street Food Meile-Christmas Edition - am und RUND UM DAS Hofheimer Wasserschloss und im Rahmen des Eiszaubers Hofheim.

Das historische Wasserschloss gilt als älteste Gebäude Hofheims und gibt damit unserer Street Food Meile zur Weihnachtszeit einen bezaubernden mittelalterlichen Flair. Ein Weihnachtsmarkt der anderen Art mit außergewöhnlichem Street Food und allerlei zum Staunen.

Am Samstag, den 16.12.2017 von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Sonntag, den 17.12.17 von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr heißt es dann wieder schlemmen, staunen, Freunde treffen.

Euch erwartet u.a. Exotisches & Köstliches aus aller Welt, wie die Maisfladen von H.A.M. Venezuela, Orientalisches von Simins Catering oder Quesadillas von Exotico. Selbstverständlich lassen auch wir den BURGER-Trend aufleben: Passend dazu gibt es u.a. Leckeres von TOAO Burger, Daves Kitchen oder Jacks Tasty. Auch der Filetshop, Dovils Starfood und Bosseln & Kallen erweitern das Programm. Ganz gespannt könnt Ihr auch auf die japanischen Crepes sein. Auch Regionale & handgefertige Produkte der Taunusbiene oder von O'Donell Moonshine werden vertreten sein - Vielleicht ist hier auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei!

Unsere Street Food Meile für Esskultur und Küchenkunst kommt nun bereits zum zweiten Mal eine Woche vor Weihnachten nach Hofheim am Taunus. Mit der Christmas Edition schaffen wir ein einzigartig weihnachtliches Event, bei dem Spaß für Groß & Klein garantiert ist. Nicht nur großartiges Street Food an der besonderen Location des Wasserschlosses sondern auch die bekannte Eisbahn wird es direkt neben unserer Street Food Meile geben. „Der Eiszauber Hofheim“ präsentiert von Helmiss Events auf dem Kellereiplatz verspricht zudem zusätzlichen Spaß für die ganze Familie mitten in der Hofheimer Innenstadt. Wir bringen den Weihnachtszauber gerne wieder nach Hofheim! Mal schauen was uns unter dem Motto „Street Food on Ice!“ noch alles einfällt.

Wir freuen uns auf ein schönes, vorweihnachtliches Event!

Adresse:
Hofheimer Wasserschloss & Umgebung
Kellereiplatz 1
65719 Hofheim am Taunus

Nicht vergessen auch das Sommerdatum für Hofheim steht schon fest SAVE THE DATE: 27.07. bis 29.07.2018
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung