Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hundsdorf

BADESALZ - Kaksi Dudes

Flyer
Datum: Samstag, 16.05.2020 Location: Stadthalle Ort: 56235 Hundsdorf Straße: Rheinstraße 103
Gerd Knebel und Henni Nachtsheim sind Kult. Hessisches Urgestein, das seit Jahrzehnten auf trockenen und archetypischen hessischen Humor setzt. Das Badesalz Theater war ursprünglich eine Nebenbeschäftigung der hauptberuflichen Musiker: Während Knebel bei Flatsch tätig war, spielte Nachtsheim Saxophon und sang bei den Rodgau Monotones. Nach grandioser Publikumsresonanz fokussieren sich die hessischen Schlappmäuler immer mehr auf ihre Comedy. Ein Auftritt bei Rock am Ring, die ersten Alben wie Och Joh und Nicht ohne meinen Pappa sind der Beginn einer großen Karriere. Auch diverse Filme wie Abbuzze! oder Das Baby mit dem Goldzahn stehen für die unbändige Kreativität der beiden Hessen.

Nach zwei Jahren Pause sind Gerd Knebel und Henni Nachtsheim nun endlich wieder zurück und das mit brandneuem Programm. Dö Chefs spielt in einer menschenleeren Kneipe am Stadtrand. Keiner kommt, keiner geht und ausgerechnet direkt daneben gibt es Konkurrenz. Der geht es aber nicht viel besser. Eine typisch skurrile Badesalz-Story wie sie im Buche steht. Man darf sich wie gewohnt auf knallharte Sprüche und außergewöhnliche Geschichten auf Hessisch Platt freuen. Über die Jahre avancierten Badesalz zu einer Instanz und das nicht nur in Hessen, sondern in der gesamten deutschen Comedy-Landschaft. Sichern Sie sich heute noch Tickets für Badesalz und Dö Chefs! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung