Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Iserlohn

Alte Bekannte | Das Leben ist schön - Tour - Iserlohn*

Flyer
Datum: Donnerstag, 01.10.2020 Location: Parktheater Ort: 58644 Iserlohn Straße: Alexanderhöhe
Alte Bekannte - Fünf Stimmwunder in neuer FormationDer Bandname ist Programm, denn das sind sie wirklich, fünf alte Bekannte. Ursprünglich waren Dän Dickopf, Nils Olfert und Björn Sterzenbach Teil der populären und landesweit gefeierten A-Cappella Band „Wise Guys“(Jetzt ist Sommer, 2001), die sich im Sommer 2017 sehr zum Bedauern der Fans auflöste. Da sich die drei einfach kein Leben ohne gemeinsame Musik vorstellen konnten, wurde kurzerhand beschlossen, eine neue Formation zu gründen. Zu dem neuen Team stießen Clemens Schmuck und Ingo Wolfgarten hinzu und gemeinsam geben die Jungs bekannte Lieder der Wise Guys, aber natürlich auch ihre neuen Songs zum Besten.Die selbstgeschriebenen A-Cappella-Songs stammen größtenteils aus Däns Feder – aber natürlich helfen auch die anderen Mitglieder mit beflügelnden Ideen und Inspirationen in der Texterschmiede mit. Auch das klangliche Arrangement der einzelnen Lieder wird von den Fünf gemeinsam bearbeitet, denn nur so können am Ende alle sicher sein, dass die Ergebnisse auch wirklich was fürs Ohr sind! Der Stil der Wise Guys wird also im Großen und Ganzen fortgeführt und man freut sich auf die Freunde von früher.

Ingo Wolfgarten hatte bereits vor den „Alten Bekannten“ Erfahrung in Sachen Musik sammeln können und kennt Gründer Dän durch den ehemaligen Studienkollegen und Tenor der Wise Guys Clemens Tewinkel. Außerdem war er an Projekten bekannter Größen wie der Kelly Family, Gregor Meyle und Bernd Stelter beteiligt. Aber auch Kollege Clemens hat Musik nicht nur im Blut, sondern sogar studiert. Somit gibt es professionellen Zuwachs im Team! Die drei Oldies Dän, Nils und Björn sind gespannt, wie sich die frische Luft auf ihre Musik auswirken wird. Eins ist sicher: es erwartet Euch eine spannende Zeit mit neuen und alten Stimmen, die perfekt harmonieren! Sichert euch jetzt eure Tickets und erlebt die Akte Bekannte Tour 2020/2021 live! (Quelle Text: sw, as, ma | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung