Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Kaarst

Don Clarke - "SEXundSECHZIG"

Flyer
Datum: Sonntag, 27.09.2020 Location: Albert-Einstein-Forum Ort: 41564 Kaarst Straße: Am Schulzentrum 16
Der in England geborene Comedian Don Clarke wohnt nun schon seit 30 Jahren in Deutschland und wundert sich doch noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. So ist für Briten beispielsweise die Buchstabenfolge „ie“ oder „ei“ kaum auseinander zu halten. Grundsätzlich kein Problem, wenn man nicht gerade in den Lauenburger Schießverein eintreten möchte. Don Clarke ist Gewinner zahlreicher Comedypreise und behauptet doch von sich selbst, „nichts“ zu machen. Aber genau darin liegt das Geheimnis dieses Ausnahmecomedians, der sich einer immer größer werdenden Fangemeinde erfreut. In über 1000 Shows von Flensburg bis München und von Köln bis Dresden begeisterte Clarke in den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung.

SEXundSECHZIG
Mit seinem neuen Soloprogramm SEXundSECHZIG knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird seine Fangemeinde immer größer. In über 1000 Shows von Flensburg bis nach München und von Köln bis nach Dresden begeisterte Don Clarke in den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung.
Vorgemerkt
Unterhaltung