Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Karben

12. Karben Open Air

Flyer
Datum: Sonntag, 19.08.2018 Location: Festivalgelände Selzerbrunnen Ort: 61184 Karben Straße: Brunnenstraße 2
Karben Open Air vom 17. bis zum 19. August 2018 Weitere Informationen folgen... FAQs Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus? S6 bis S-Bahnstation Groß Karben (aus Frankfurt oder Friedberg). Von dort ca. 500 Meter Fußweg Richtung Okarben. Parkmöglichkeiten gibt es ausgeschildert auf dem Park+Ride Platz am Bahnhof. Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe? Wir antworten auf Mails oder bei Facebook. Weitere Infos gibt es auf www.karbenopenair.de Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? Ja, zur Einlasskontrolle benötigen wir dein Ticket am besten in ausgedruckter Form. Aber wenn du es nur digital auf deinem Smartphone hast, werden wir dich auch reinlassen. Weitere Infos findest du auf unserer Webseite unter www.karbenopenair.de/faq.html
ist im Festivalguide

Vorgemerkt
Unterhaltung