Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Karlsruhe
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Nachtwerk Musikclub, Karlsruhe

Bild
Nachtwerk Musikclub, Karlsruhe
Pfannkuchstr. 16
76185 Karlsruhe
Tel.: +49-176-20191242

info@nachtwerk-musikclub.de
149.425 Ansichten http://www.nachtwerk-musikclub.de



Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller welcher Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager der Firma Pfannkuch diente.

Der Keller wurde für euch komplett und mit viel Aufwand für die Gastronomie umgebaut. Euch steht ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, welcher sich in einen großen Dancefloor und in ein gemütliches Café aufteilt.

Hier findet ihr genügend Platz für Tanz, Plauderei und mehr!

Die Einrichtung ist alt und rustikal gehalten. Zu den verschiedenen Parties wird passend dekoriert. Der Eingangsbereich ist mit einer burgähnlichen Mauer umgeben und lässt schon vermuten was euch im Keller erwartet.

Favorit von