Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Karlsruhe

Edo Zanki präsentiert....

Flyer
Datum: Montag, 17.12.2018 Location: Kammertheater Ort: 76133 Karlsruhe Straße: Herrenstraße 30-32
Edo Zanki ist einer der anerkanntesten und engagiertesten Produzenten und Musiker unseres Landes. Sein Gespür und Talent für Sounds und Songs nehmen seit über zwei Generationen vorwiegend deutsche Künstler in Anspruch. Als Förderer und Übermittler musikalischer Ausnahmetalente versucht Zanki „... immer interessante Kollaborationen von Künstlern zu initiieren, die man in dieser Form in keinem Musikclub zu sehen bekommt. Das macht die Veranstaltungen so besonders". Durch seine stilbildende Producertätigkeit, seine Musiken und Texte hat Zanki einer ganzen Generation von heutigen Musikgrößen persönlich den Weg bereitet (Grönemeyer, Xavier Naidoo, Sascha, Ulla Meinecke, Söhne Mannheims uvm.), er war Musical Direktor von Andre Hellers AFRIKA! AFRIKA!, Songwriter für unter anderen Tina Turner, doch am liebsten war er immer Sänger. Seit nun fünf Jahren ist er dauerhaft mit seiner hoch gelobten Band unterwegs.
Vorgemerkt
Unterhaltung