Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Karlsruhe

MOOP MAMA - ICH Tour

Flyer
Datum: Donnerstag, 17.01.2019 Location: Substage Ort: 76131 Karlsruhe Straße: Durlacher Allee 62
Moop Mama zwischen Brass, Politik und verspulten Zwischenmenschlichkeiten. Die geniale Band um Rapper Keno ist live kaum zu überbieten. Moop Mama zieht mit einer zehnköpfigen Band durchs Land und benötigt weder fertige Beats noch Samples. Eine Mischung aus Brass, Hip Hop und deutschem Rap birgt eine mitreißende Energie in sich, der sich kaum jemand entziehen kann. Die Texte von Keno analysieren die Gesellschaft und die Band fordert unaufhörlich zum Tanzen auf. Nur wer sich bewegt, kann auch vorankommen könnte das Motto von Moop Mama lauten. Konkurrenzlos großes Kino voller Abenteuer und Liebe! „So rollen wir durch deine Stadt – zähnefletschend. Mach uns besser Platz. Wir haben Hunger und komm uns nicht mit Hummer denn, bis wir satt sind, müssen wir noch viele Kilometer fressen!“ Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Moop Mama und ihre Rot und Spiele-Tour! (Quelle: ADticket.de | Text: X. Hügel | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung