Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Karlsruhe

Scharfe Brise - Die Rettungsschwimmer vom Tit(t)isee - Eine Komödie von Christian Kühn

Flyer
Datum: Sonntag, 03.07.2022 Location: Theatersaal K2 Ort: 76133 Karlsruhe Straße: Kreuzstraße 29
Scharfe Brise
Eine Komödie von Christian Kühn

Das Freibad am Titisee sitzt auf dem Trockenen: Die Besucher bleiben aus, seit im Nachbardorf ein Freizeitbad mit vielen Attraktionen eröffnet hat. Die Rettungsschwimmer Georg, Patrick und ihr Praktikant Marcus sind rat- und wohl bald auch arbeitslos. Imbissdame Doris scheint die Rettung zu sein, als sie begeistert von der Tournee einer Burlesque-Show mit einem neuen Berufsziel für die Jungs im Gepäck zurückkehrt: Eventbademeister! Aber werden sie mit ihrer „Boy“lesque-Show baden gehen? Und werden drei Rettungsschwimmer den Adonissen aus „Baywatch“ ernsthafte Konkurrenz machen?

Hintergrundinfos:
Ein spannendes Wetterphänomen kündigt sich an: Die „Scharfe Brise“ nämlich!
In dieser luftig-leichten Komödie wird es nicht nur viel zu lachen, sondern bei der finalen „Boy“lesque-Show auch einiges zu staunen geben. Wenn sich Erotik und Humor vereinen, werden Frauen erröten und Männer vor Neid erblassen. Oder umgekehrt?!
Ausgelassene Stimmung ist garantiert!

BESETZUNG
Wird noch bekannt gegeben

Text: Christian Kühn
Inszenierung: Oliver Geilhardt
Ausstattung: Francesca Ciola
Choreografie: Clarissa Karnikowski
Vorgemerkt
Unterhaltung