Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Kiedrich

Showtanzfestival der Damen

Flyer
Datum: Freitag, 21.02.2020 Location: Bürgerhaus Kiedrich Ort: 65399 Kiedrich Straße: Hautvillers Platz 1
Auf der Idee des bekannten Männerballettfestivals aufbauend, stellte sich unsere Garde die Frage "Warum nicht auch solch eine Veranstaltung für weibliche Showtanzgruppen?" Somit war eine neue Veranstaltung geboren. Im Vordergrund steht Spaß und die Leidenschaft am Tanzen. Im letzten Jahr hatten Tanzgruppen aus Nah und Fern daran teil genommen. Das durchweg positive Feedback der letzten Veranstaltungen bestärkte die Garde des KCV Sprudelfunken, in der Kampagne 2018/2019 einen erneuten Showtanzabend zu organisieren. Wir freuen uns alle darauf, und lassen uns auch in diesem Jahr wieder von einer Menge Show, Glamour und tänzerischem Können verzaubern.
Vorgemerkt
Unterhaltung