Du bist in
Umkreis: 25 km
Kiel

Stadtleben Gesicht Anne aus Kiel

Das Stadtleben Gesicht im August 2009 heißt Anne Harten und ist 24 Jahre alt.

Anne ist ausgebildete Schauspielerin und für ihre außergewöhnliche Wandlungsfähigkeit bekannt.





1.Wie kamst du dazu, dich bei Stadtleben - Gesicht zu bewerben?



Eigentlich durch reine Neugier. Ich hab schon ein paar Fotosessions für Schauspielbewerbungen gemacht und dachte: Mal schauen,was das jetzt wird.



2.Was machst du neben dem Modeln?



Vor einem knappen Jahr hab ich meine Schauspielausbildung abgeschlossen und bin dann direkt für ein Stück an die Landesbühne Niedersachsen gegangen, danach frei gearbeitet, z.B. bin ich für ein Gastspiel nach Zypern geflogen. Ab September 2009 spiele ich hier in Kiel das Stück "Ganze Tage, ganze Nächte" im Theater Die Komödianten und freu mich tierisch drauf!



3.Warum bist du Schauspielerin geworden, ein ziemlich unsteter Beruf, oder?



Mein Lebenstraum. Und das ist es nach wie vor, unstet oder nicht; ich mag Veränderungen!



4. Was fasziniert dich am Schauspiel bzw. am Modeln?



Am Schauspiel ist es, dass man - egal welche Rolle man spielt - immer sich selbst "mitnehmen" muß, man spielt zu einem kleinen oder

auch großen Teil sich selbst. Außerdem natürlich die Herausforderung die Leute mitzuziehen, in welche Emotion auch immer - lachen, weinen, pöbeln..

Am Modeln finde ich (als Neuling in der Branche) mal genau das Gegenteil vom gerade Beschriebenen genial: posen, auf Knopfdruck Gesichter

ziehen und mich verkleiden.



5.Hat dir das Shooting Spaß gemacht?



Ja, und wie!



6.Welche Hobbies hast du?



Ich gehe leidenschaftlich gerne ins Theater (als Zuschauer!), mach Sport wie z.B. joggen, tanzen, Pilates, Kickboxen, ansonsten kochen, singen, lesen und mit Freunden losziehen.



7. Wo gehst du in deiner Stadt weg?



In Kiel bleibt es meistens doch immer die gute alte Bergstraße.. Für ein Bierchen sitze ich aber auch gerne mal in der Gaslaterne.



8.Wo ist deine Lieblingsstadt in Deutschland/Europa?



In Deutschland teilen sich Hamburg und Köln Platz 1, in Europa sind es Paris und Málaga.



9.Wo wolltest du schon immer mal hin?



Nach Brasilien!





Hier kommt Ihr zu den Bilder von Isabell Bönig!



Hier könnt Ihr hinter die Kulissen schauen!

Unterhaltung