Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Klingenthal

The Reverend Andrew James Gang

Flyer
Datum: Samstag, 21.03.2020 Location: Gambrinus Ort: 08248 Klingenthal Straße: Auerbacher Str. 44
THE REVEREND ANDREW JAMES GANG

Ski King ist ein Multitalent des Rock’n’Roll und hat eine unvergleichliche Stimme, die starke Ähnlichkeiten zu Johnny Cash, Elvis Presley und Lemmy Kilmister erkennen lässt und einem Gänsehaut über den Körper zaubert.
Ein Vollblutmusiker, wie er im Buche steht.
Der Sänger ist ständig unterwegs und hat sich im Laufe seiner Karriere schon so manche Coverversion vorgenommen, um sie in ein Country/Rockabilly-Gewand zu packen. Was zunächst nur als Ski-King live dem Publikum präsentiert wurde, wuchs sich mit der Zeit zur Ski-King Band aus, die im Wesentlichen aus der Ski's Country Trash-Truppe bestand.
Da sich zu Kontrabassistin Lea Randella, Gitarrist Daniel Flamm und Drummer Dog mit der Zeit noch der zweite Gitarrist Thilo Hornschild, Philipp Hech an Banjo, Waschbrett und Slide Gitarre sowie Joon Loukamp an Fidel und Mandoline gesellten, wurde die Truppe in The Reverend Andrew James Gang umbenannt.
Vorgemerkt
Unterhaltung