Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Koblenz

Elternabend: Die etwas andere Comedyshow!

Flyer
Datum: Samstag, 25.05.2019 Location: Café Hahn Ort: 56072 Koblenz Straße: Neustraße 15
Soll ich meine Freiheit gegen kreischende Kinder tauschen? Ist eine Hochzeit wirklich der Bund fürs Leben? Wird es nach Kindern je wieder Sex geben? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich die neue Produktion des jungen Hamburger Labels BE COMEDY: „Elternabend – eine Comedyshow nicht nur für Eltern“. Durch den Abend führt Martin Niemeyer humorvoll und witzig in bester Stand Up-Manier. An seiner Seite stehen mit Till Frey und Jörg Schumacher (bekannt u.a. aus dem Quatsch Comedy Club und Nightwash) zwei Comedians aus Hamburg. Till Frey ist Comedian, Moderator und Improvisationsschauspieler. Der Finalist des Hamburger Comedypokals ist regelmäßiger Gast in der Schmidt Mitternachtsshow. Seine Geschichten sind mitten aus dem Leben. Authentisch und persönlich. 20 Jahre lang war Jörg Schumacher Journalist, jetzt Comedian und Moderator – und fester Bestandteil der innovativen Hamburger Comedy-Szene. Er ist bekannt aus dem Berliner Kabarett Distel und der Komischen Nacht, nominiert für den NDR Comedy Contest. Martin Niemeyers Stand-up Comedy ist wunderbar anzusehen: ehrlich, persönlich, ohne Getöse. Martin war bereits im Quatsch Comedy Club Mix und bei Nightwash in Köln zu sehen. Zudem war er Finalist des 1. Hamburger Comedy Pokals. Mit Wortwitz und Scharfsinn geben die drei Comedians Antworten auf die drängenden Fragen im Eltern-Alltag: Was mache ich gegen das Schlafdefizit? Wie gehe ich mit meinen kinderlosen Freunden um? Werde ich als Vater allen Erwartungen gerecht? Seien Sie mit dabei, wenn es heißt: „Elternabend, eine Show nicht nur für Eltern!“ Unter dem Label BE COMEDY bieten die Comedians Till Frey und Jörg Schumacher Workshops und Trainings zu den Themen Kommunikation und Dialog mit Humor an: „Wir beenden die gähnende Langeweile auf Konferenzen und ersetzen sie durch emotionsgeladene Inhalte.“ Die Comedians helfen Unternehmen in einer schnelllebigen Welt, authentisch zu kommunizieren und in den Dialog zu gehen - u.a. mit thematisch besetzen Eigenproduktionen wie „Elternabend“, „Lügenpresse“ und Büro- Comedy.
Vorgemerkt
Unterhaltung