Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Koblenz

Ralf Schmitz - Schmitzefrei - Das neue Programm 2022

Flyer
Datum: Samstag, 29.01.2022 Location: CGM Arena Ort: 56075 Koblenz Straße: Jupp-Gauchel-Straße 10
Ein Humor-Flummi unterwegsNicht gerade groß gewachsen, hibbelig und unterhaltsam – Ralf Schmitz ist eines der Gesichter, ohne die das Privatfernsehen der 2000er nicht ausgekommen wäre. Schon als Jugendlichen zog es ihn auf die Bretter der Schulaula. Später lernte er schauspielern, tanzen und beim Bonner Kabarett Die Springmaus das Improvisieren.

Als Teil der Dreisten Drei gewann der selbsternannte "Humor-Flummi" 2003 den Deutschen Comedypreis in der Newcomer-Kategorie und startete anschließend vor allem im Fernsehen richtig durch. Aus der Impro-Comedy-Sendung Schillerstraße bei Sat1 war sein Gesicht nicht wegzudenken, er quizzte bei Genial daneben mit seinen prominenten Kollegen regelmäßig an der richtigen Antwort vorbei und flimmerte in der Rolle des Sunny in Otto Waalkes‘ 7 Zwerge-Filmen über die Kinoleinwände.

Parallel dazu leiht Ralf Schmitz als Synchronsprecher immer wieder anderen seine Stimme, moderiert die Dating-Sendung Take Me Out bei RTL und ist mit seinem mittlerweile sechsten Bühnenprogramm auf Tour durch Deutschland unterwegs.

Ralf Schmitz kommt auf Schmitzeljagd TourRalf Schmitz macht sich auf Schmitzeljagd und tourt 2018 mit seinem neuen Programm durchs Land. In seinem Solo pirscht sich der Komiker an Pointen heran, die man im Alltag fast übersieht: Geld haben oder nicht haben? Älter werden oder nicht? Die Traumfrau kriegen oder doch eine Katze kaufen? Schmitz hüpft von Lacher zu Lacher und stellt auch in diesem Programm wieder sein Impro-Talent und seine Entertainer-Qualitäten unter Beweis.

Sichern Sie sich hier ihre Tickets für die aktuelle Tour und erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit dem Comedy-Star. (Quelle Text: tw | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung