Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Koblenz

Endlich wieder Mallorca

Flyer
Datum: Samstag, 22.10.2022 Location: Agostea - Nachtarena Koblenz Ort: 56068 Koblenz Straße: Clemensstraße 26-30
ENDLICH WIEDER MALLORCA der geilste Ort der Welt!

Mallorca wir lieben dich!
Heute stell’n wir die Insel auf den Kopf. Sangria, Strand, Sonnenbrand und Party jeden Tag… im „17. Bundesland“ der Deutschen wird es nie langweilig und jeder der einmal an diesem verrückten Ort gefeiert hat, kann es kaum erwarten bis es endlich heißt: ENDLICH WIEDER MALLORCA! Deswegen holen wir mit vielen Aktionen die original Playa Stimmung nach Deutschland und feiern eine wilde Party mit krass guter Laune, Hits zum mitsingen und viel nackter Haut. 

MALLORCA IST GEIL Wir fliegen die sexy Mallorca Girls ein

NIMM DIE BEINE IN DIE HAND Wer gewinnt die Sangria Olympiade

WIR SIND DIE PARTYMACHT Mallorca Hits bis zum Abwinkten mit DJ .........

Live on Stage:
- Sabbotage - Partypunk (mit seinen Hits, Saufen, Alles nur geklaut, Voll zu sein Bedarf es wenig, usw.)
- Frenzy (mit ihren Hits, Schokkverliebt, Welcome to Mallorca, Ich hab Kopfweh, Wir sind wir, usw.)

Spezials of the Night:

Ticket for free* für alle bis 22:30 Uhr

Frühbucher bis 0:00 Uhr: Zahle 35,- € und erhalte 40,- € Freiverzehr inkl. Ticketpreis.

*nicht kombinierbar, entbindet nicht vom Ticketpreis, nicht gültig auf Angebotspreise

AREA 1: Agostea Mainstream, Charts, Party, Ballermann
AREA 2: Stadl Party, Ballermann, 80er und 90er
Vorgemerkt
Unterhaltung