Du bist in
Umkreis: 25 km
Köln

Stadtleben Gesicht Romea aus Köln

Unser Stadtleben Gesicht im Monat Mai heißt Romea und kommt aus Köln.



Das Stadtleben-Team bedankt sich bei allen Beteiligten und Kooperationspartnern. Im Besonderen gilt der Dank dem Fotografen Ralph Bauhaus aus Bocholt.



Hier ist das Interview:



Stadtleben: Romea, du bist ja unser Stadtleben Gesicht Mai 2009. Wie alt bist du denn?

Romea: Ich bin seit kurzem 22 Jahre alt



Stadtleben: Und du wohnst in Köln?

Romea: Richtig, ich wohne in Köln, komme aber ursprünglich aus Hannover.



Stadtleben: Was machst du denn beruflich?

Romea: Ich studiere seit dem Sommersemester 2008 Volkswirtschaftslehre an der Universität Köln.



Stadtleben: Warum hast du dich für VWL entschieden?

Romea: Weil ich Wirtschaft und Mathe gerne mag.



Stadtleben: Was hast du denn sonst noch für Hobbys?

Romea: Ich gehe gerne feiern und reise sehr viel und gerne. So war ich zum Beispiel gerade erst in Panama, das war richtig schön!



Stadtleben: Gibt es ein Land oder einen ort, den du unbedingt mal bereisen möchtest?

Romea: Einen speziellen Ort nicht, eigentlich ganz Latein-Amerika.



Stadtleben: Gehst du denn in Köln öfters mal feiern?

Romea: Ja klar! Am liebsten gehe ich in die „Wohngemeinschaft“ oder im Stadtgarten feiern. Manchmal kommt auch mein jüngerer Bruder mit.



Stadtleben: Hast du ein Lieblingsgetränk, wenn du feiern gehst?

Romea: Kölsch natürlich!



Stadtleben: Was für Musik magst du besonders gerne?

Romea: Ich liebe Jazz und Blues, aber auch Salsa und Lateinamerikanische Musik finde ich klasse!



Stadtleben: Du hast ja das Shooting für das Stadtleben-Gesicht bei Ralph Bauhaus gemacht. Was gefällt dir denn am besten am „Model-Dasein“?

Romea: Am besten gefällt mir, dass ich dabei viele neue und interessante Leute kennen lernen kann.



Hier findet ihr die Bilder vom Shooting mit Ralph Bauhaus (Modelagentur Greens)

Unterhaltung