Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Köln

Aaron Carter - Løvë Tour 2018 / Meet & Greet - Ticket

Flyer
Datum: Donnerstag, 13.12.2018 Location: LUXOR Ort: 50674 Köln Straße: Luxemburger Straße 40
Nach 16 Jahren: Jugendschwarm Aaron Carter mit neuem Album & auf Tour

Wer kennt ihn nicht? Jugendschwarm Aaron Carter, kleiner Bruder von Backstreet Boy Nick Carter, ist nun erwachsen und meldet sich nach 16 Jahren mit seinem neuen Album namens LøVë zurück.

Mit Songs wie Crush On You, Crazy Little Party Girl und I Want Candy hat der Popsänger sich früher in alle Mädchenherzen gesungen.
Alles begann im zarten Alter von 7 Jahren: Nick Carters (Backstreet Boys) Bruder begann seine Karriere als Lead Sänger der Band Dead End und erhielt die Chance, zwei Jahre später als Solo-Sänger für die Backstreet Boys die Tour als Support zu begleiten. Zahlreiche internationale Erfolge feierte er mit Singles und Alben, die mit Mehrfach-Platin ausgezeichnet wurden, Award-Auszeichnungen wie Teen Choice Awards sowie mit Film und Broadway Rollen und Toursupports wie z.B. für Britney Spears. Der Jungstar war nicht zu stoppen und hatte bereits in jungen Jahren vor über einer Millionen Menschen performed!

2018 möchte sich der Popstar nun von einer ernsteren Seite zeigen und seinen Fans vermitteln, dass er, genau wie sie, auch erwachsen geworden ist. Sein Sound hat sich weiterentwickelt und das Resultat seiner Reife spiegelt sich in dem neuen Album LøVë wieder.

Im Dezember ist es soweit: Popstar Aaron Carter wird für zwei Termine nach Deutschland kommen und uns sein intimstes Album präsentieren.
Vorgemerkt
Unterhaltung