Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Köln

Noname

Flyer
Datum: Donnerstag, 04.04.2019 Location: Club Bahnhof Ehrenfeld Ort: 50823 Köln Straße: Martholomäus-Schink-Straße 65/67
Die internationale Musikpresse ist sich einig: NoNames Debütalbum Room 25 gehört zu den wichtigsten Hiphop Releases des Jahres. Auch wenn die Social Media Zahlen und der ausbleibende Hype im Mainstream das nicht widerspiegeln.

Der Feuillton hierzulande überschlägt sich und so loben die Süddeutsche, FAZ oder der Spiegel die 26-jährige in höhsten Tönen.

Letzterer schreibt: "Noname liefert mit diesem vielschichtigen, subtilen und herausfordernden Album schlicht einen der originellsten Kommentare zum Zeitgeist der letzten Jahre"

Soundmäßig ist das Ganze zwischen Hiphop, Neo-Soul und New Jazz anzusiedeln und die Performance der Chicago Native hat oft etwas von Spoken Words, wo NoName auch ihre Wurzeln hat.

Live wird das Ganze von ihrer Band wunderbar begleitet und funktioniert so gut, dass es nun schon ihre dritte Solotour durch Deutschland ist, wobei es sie das erste Mal auch nach Mannheim verschlägt.
Vorgemerkt
Unterhaltung