Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Köln

4300km zu Fuß durch Europa

Flyer
Datum: Freitag, 04.10.2019 Location: Universität Köln - Hörsaalgebäude Hörsaal A1 Ort: 50931 Köln Straße: Universitätsstraße 35
Reisevortrag / Einfach mal loslaufen / Jakobswege in Europa / Dinge anders machen

Im August 2017 ist Witali mit seiner Freundin Svenja auf ein ungewöhnliches Abenteuer aufgebrochen. Entlang von Jakobswegen und spektakulären Fernwanderwegen sind sie Teile von Europa zu Fuß durchgewandert, insgesamt 2600km durch Norwegen, Frankreich, Spanien und Portugal. In Köln angekommen konnte Witali nicht lange still sitzen und machte sich ein paar Monate später wieder auf den Weg. Diesmal von Oslo nach Köln, um weitere 1700km durch Norwegen, Schweden, Dänemark und Deutschland zu laufen.

In diesem Vortrag erzählt er von den eindrucksvollen Landschaften, die es direkt vor der Haustür gibt. Den wundervollen Menschen denen er begegnet ist und was es bedeutet, mit seiner Freundin, als auch alleine mehrere Monate am Stück durch Sonne, Wind und Schnee zu laufen.

Witali nimmt dich nicht nur mit auf sein Abenteuer zu Fuß, sondern viel mehr auf sein persönliches und auch philosophisches Abenteuer die Welt anders zu betrachten.
Vorgemerkt
Unterhaltung