Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Köln

Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze Familie!

Flyer
Datum: Freitag, 25.10.2019 Location: Theater am Tanzbrunnen Ort: 50679 Köln Straße: Rheinparkweg 1
Disney Die Schöne und das Biest – Erleben Sie den Musical-Welterfolg!

Zwei Oscars und fünf Grammys für die Musik, dazu eine Oscar-Nominierung in der Kategorie "Bester Film": Mit DIE SCHÖNE UND DAS BIEST schuf Disney Anfang der 90er Jahre einen der größten Filmerfolge seiner Historie. Es dauerte nicht lange, bis die märchenhafte Geschichte um die schöne Belle und den verzauberten Prinzen in einer Musical-Version an den Broadway kam und von dort aus ein zweites Mal die Welt eroberte: Sagenhafte 5.464 Mal wurde es am Broadway gespielt und feierte in 13 Ländern und 115 Städten Premiere! Ein unvergessliches Erlebnis für alle, die sich von der Magie einer der romantischsten Liebesgeschichten betören lassen möchten. Lassen auch Sie sich verzaubern: von herrlicher Musik, schwebend leichten Tanzszenen, solistischen Glanzpartien und opulenten, farbenprächtigen Kostümen, die das berühmte Märchen glanzvoll in Szene setzen!
Vorgemerkt
Unterhaltung