Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Köln

Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!

Flyer
Datum: Sonntag, 19.01.2020 Location: Senftöpfchen-Theater Ort: 50667 Köln Straße: Große Neugasse 2-4
Der deutsche Comedian Ingo Oschmann stammt aus Bielefeld. "Gibt's doch gar nicht!" werden jetzt einige schreien. Tja, gibt es eben doch. Das beweist der Bielefelder vor allem mit seiner Comedy, die mehr als nur "real" ist. Seine Auftritte beim Quatsch Comedy Club haben mittlerweile Kult-Status erreicht. Die Mischung aus mystischer Zauberei, mitreißender Stand-Up-Komik und Improvisation, die grandiose Sketche hervorbringt, ist einmalig. 
2003 gewinnt Ingo Oschmann bei der deutschen Castingshow Star Search. Dies ebnet ihm den Weg für eine fundierte Karriere, die sich 2004 mit dem deutschen Comedypreis für den besten Newcomer auszahlt. Nicht nur als Comedian ist er unterwegs, sondern auch als Moderator. Beispielsweise moderierte er "Die witzigsten Werbespots der Welt" und diverse Festivals. Oschmann ist ein Mann vom Fach, so absolvierte er eine Ausbildung bei der Kölner Comedy Schule und schrieb des Weiteren ein Buch mit dem fulminanten Titel Wie James Bond Bananen schält und 111 Spaßwetten, die Sie garantiert gewinnen im Jahre 2008. Die Fans wissen was sie an ihrem Ingo haben und mit einem sind sie sich absolut sicher: Wenn sie lachen, ist es Oschmann! Sichern Sie sich sich heute noch Tickets für den Comedian und seine einzigartigen Live-Programme! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung