Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Köln

Köln's Streefood Drive-In Arena

Flyer
Datum: Samstag, 04.07.2020 Location: MOTORWORLD Köln - Rheinland Ort: 50829 Köln Straße: Butzweilerstraße 35-39
Liebe Streetfood Drive-In Fans, wenn es am Schönsten ist, sollte man aufhören! Die Streetfood Drive-In Arena macht eine Sommerpause bis August! Die weiteren Lockerungen und das traumhafte Sommerwetter haben uns dazu gewogen, dieses Corona Event mit Autos vorzeitig zu beenden. Wir pfeilen gerade an dem Konzept, so dass wir uns hoffentlich schon bald ohne PKW's treffen dürfen! Wir danken unseren Sponsoren und Partnern und allen Ausstellern für vier wundervollen Wochenenden! Bleibt gesund und gebt fein acht! Danke für euren Support und wir sehen uns im August/September wieder. Stay hungry and see you soon!
ist im Street Food-Guide

Vorgemerkt
Unterhaltung