Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Köln

Heinz Gröning - DER PERFEKTE MANN - eine Laughstory - Premiere

Flyer
Datum: Freitag, 18.09.2020 Location: Senftöpfchen-Theater Ort: 50667 Köln Straße: Große Neugasse 2-4
Er hat soviel Sexappeal wir Johnny Depp, Brad Pitt , Sean Connery, Richard Gere, Till Schweiger, George Clooney und die gesamte Truppe von Tokyo Hotel zusammen – glaubt er… Der Unglaubliche Heinz sieht aus wie ein grobschlächtiger, kaukasischer Karussellbremser und – oh Wunder – manchmal benimmt er sich auch so. Aber Frauen spüren natürlich, dass er in seinem tiefsten Inneren nichts anderes ist als ein verträumter Tele-Tubbi-Zurückwinker zum Liebhaben. Und so erblassen Männer vor Neid, wenn er die Bühne betritt, während Frauenherzen höher schlagen.

Und wieder einmal hat der kahlköpfige Hormonschub auf zwei Beinen seine heinzigartigen Mitsingsongs im Gepäck genauso wie herzergreifende Balladen, die frisch von der Leber an die Nieren gehen. Mit seinen hintersinnigen Gedichten, komischen Sprachspielen und legendären Gitarreliedern verwandelt er jeden Saal in den sprichwörtlichen kochenden Hexenkessel.
Vorgemerkt
Unterhaltung