Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Köln

Heger & Maurischat - Eine geht noch

Flyer
Datum: Mittwoch, 23.09.2020 Location: Senftöpfchen-Theater Ort: 50667 Köln Straße: Große Neugasse 2-4
Heger & Maurischat: Ein Power-Duo zwischen Großstadt und ProvinzWenn Heger & Maurischat auf der Bühen stehen, kann man sich auf einen Schlagabtausch der Extraklasse gefasst machen. Das Duo ist so unterschiedlich, wie es nur sein kann: Vanessa Maurischat, die zynische Giftnudel, trifft auf die nordische Frohnatur Annie Heger. Die beiden versuchen ständig, sich gegenseitig zu übertrumpfen, fallen einander ins Wort und sind sich jeweils sicher: "Ich weiß es besser." Erleben Sie die ungleiche Formation im Spannungsfeld zwischen Großstadt und Provinz, Chanson und Shanty und Pils und Prosecco. Mit Eine geht noch feiern Anni Heger und Vanessa Maurischat zwar ihr Duodebüt, doch die beiden Powerfrauen sind längst keine Neulinge mehr auf der Bühne. Heger, das kreative Multitalent ist bereits seit Jahren als Kabarettistin, Aktivistin, Sängerin und Kolumnistin aktiv. Die Ostfriesin wird nicht umsonst auch "die lauteste 'Liza' des Nordens" genannt. Voller Elan singt, kämpft, moderiert und tanzt sich Annie durch Festivals, CSDs und Podiumsdiskussionen. Vanessa Maurischat hat Kulturwissenschaften studiert und ist geschulte Jazz- und Popmusikerin. Während der 90er war sie in verschiedenen Bands als Bassistin und Pianistin aktiv, widmete sich jedoch schlussendlich ganz ihrer Solokarriere. Nachdem Maurischat bereits von 2013 bis 2016 mit Heger im Rahmen der Comedy-Revue Sekt and the City auf der Bühen stand, stellen die beiden mit Eine geht noch ihre hinreißenden Duo-Qualitäten unter Beweis. Jetzt Maurischat & Heger Tickets sichern und live bei den Terminen 2020 / 2021 dabei sein!  (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung