Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Köln
AUFGEPASST: Bedingt durch Corona-Einschränkungen fallen auch weiterhin Veranstaltungen aus oder finden nur unter Auflagen statt. Bitte informiert Euch direkt beim Veranstalter zur aktuellen Lage. Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

10 Jahre SOLAR w LOCO DICE

Flyer
Datum: Sonntag, 27.09.2020 Location: Halle / Tor 2 Ort: 50829 Köln Straße: Girlitzweg 30
10 Jahre SOLAR w/ LOCO DICE, So 27. September 2020 

⚠️ Wir verschenken 2x2 Gästelistenplätze ⚠️
Markiere einfach dich und deine Begleitperson in der Veranstaltung mit #locodice

8 Jahre Solar - 100% Sold Out ✔
9 Jahre Solar - 100% Sold Out ✔
10 Jahre Solar - 😉 (jetzt Ticket sichern!)

TICKET PRE SALE:
⚜️EARLY BIRD — 100% SOLD OUT
⚜️⚜️PHASE 1 — 70% SOLD OUT
⚜️⚜️⚜️PHASE 2 

⚜️ 10 Jahre Höre das Licht, schmecke die Sonne
⚜️ 10 Jahre Der Moment des Lichts
⚜️ 10 Jahre Elektronische Tanzmusik
⚜️ 10 Jahre SOLAR Elektro Sound 

LINE UP_
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
LOCO DICE — Desolat Music Group
Tapesh — UNITED ANTS / Ibiza
CHRIS DI PERRI — Moon Harbour - Kittball Records - Solar
Domenic D'Agnelli — Moon Harbour - Kittball Records
Pete Kaltenburg — elrow music - Fabrik Bayreuth
ANKER — SOLAR Elektro Sound

INFO_
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wir sagen DANKE zu 10 Jahren Support unseres Traums. Eine Idee, die gemeinsam mit Euch zu einer wunderschönen Blüte gewachsen ist. SOLAR ist ein fester Bestandteil der elektronischen Szene geworden. Von Köln über Ibiza, Berlin über Barcelona... Wir sind dabei..Von den Alpen bis hin auf die Inseln Thailands. Wir verbreiten unseren treibenden Sound seit 2009 und es ist kein Ende in Sicht.

Am 27. September steht wohl das bisher größte und wichtigste Event vor der Tür. — 10 JAHRE SOLAR Elektro Sound — dies feiern wir mit einem ganz besonderem Gast.

Wir haben lange daran gearbeitet, uns diesen Traum zu ermöglichen und nun hat es zu unserem Jubiläum geklappt.. Mister DESOLAT, Mister El Gallo Nero.. Welcome Ladies and Gentlemans Mister LOCO DICE !!!

Der wohl mit bekannteste DJ unserer Musik-Szene wird uns die Ehre erweisen und uns auf unserem SOLAR Sundays Opening 2020 besuchen. Nach nun mehr als vier Jahren ist Dice das erste mal wieder zurück in der Dom-Stadt. Das soll ordentlich gefeiert werden und das wird es auch... Bääääms!!

Abrunden wird das Programm unser Freund des Hauses und Wegbegleiter von DICE ... TAPESH.
Als Special, werden unsere ANKER Bois ein grandioses B2B mit dem Global Player Tapesh hinlegen... 

Außerdem feiern wir den Ehrentag unseres SOLAResidents der ersten Stunde. Happy Birthday CHRIS DI PERRI ♥
An seiner Seite wir Homie Domenic D`Agnelli stehen, Italo Power pur!!!
Eingroven wird uns Pete Kaltenburg aus Bayreuth, der unter anderem auf Elrow Music released und euch mit seinem rollenden Sound ordentlich aufwärmt.

Dieses Frühlings-Spektakel wird in der wohl speziellsten Location Kölns stattfinden. Die Halle Tor 2 ist ein besonderer Ort, an dem wir in der vergangenen Saison mit unserer SOLAR Sundays Open Air einen wahnsinns Start hingelegt haben. Daher können wir es kaum erwarten, dass sich das Glasschiebedach öffnet und uns die ersten Sonnenstrahlen ein Lächeln ins Gesicht zaubern ...

...höre das Licht, schmecke die Sonne...
Vorgemerkt
Unterhaltung