Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Köln

Muttertag-Special: Online Community Yoga

Flyer
Datum: Sonntag, 09.05.2021 Location: JaSa Yoga Ort: 50858 Köln
Der Kurs findet online per Zoom an 3 Sonntagen im Monat von 10:00-10:30 Uhr statt.

Hierbei geht es darum, den Körper am Morgen sanft aufzuwecken, begleitet durch achtsame Bewegungen und Atemübungen, die leicht in den Alltag integrierbar sind.

Warum „Community Yoga“?
In der Zeit der Kontaktbeschränkung ist das WIR-Gefühl wichtiger geworden. Über ein Online-Format lässt sich die Verbindung des gemeinsamen Übens stärken. Die Motivation fällt somit leichter als komplett allein aktiv zu werden.
Eine Teilnahme kostet 7 Euro. Wenn du eine 5er Karte kaufst, zahlst du insgesamt 25 Euro (statt 35 Euro).
Eine Terminübersicht findest du auf meiner Website
Als betriebliche Gesundheitsmanagerin und Yogalehrerin unterstütze ich Menschen dabei, ein gesundes Gleichgewicht herzustellen. Falls du Interesse hast, freue ich mich über deine Nachricht an hallo@jasayoga.de

Nach der Anmeldung erhältst du einen Zoom-Link für das Online-Format per Email zugeschickt. Darüber kannst du dich in das Meeting einschalten.
Vorgemerkt
Unterhaltung