Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Köln

🕘 Wörter: 297 • Bilder: 1 • Lesedauer: max. 1 Minute

Dua Lipa verschiebt Tour auf Anfang 2021

Alle Deutschland-Termine von Verlegung betroffen – Im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit

Der internationale Pop-Superstar Dua Lipa verschiebt die für den Mai dieses Jahres geplante „Future Nostalgia“-Tour, benannt nach dem Titel ihres in Kürze erscheinenden Albums, ins kommende Jahr. Ihre Fans müssen sich also aufgrund der europaweit behördlich verfügten Auftrittsverbote noch etwas gedulden, denn die ursprünglich für den 05. Mai 2020 angesetzte NRW-exklusive Show in der LANXESS arena findet nun am Mittwoch, den 27. Januar 2021, statt.

Die Vorfreude auf das Konzert wird für alle Besucher am kommenden Freitag nochmal steigen, wenn das neue Album „Future Nostalgia“ von Dua Lipa erscheint. Was die Anhänger der „New Rules“-Sängerin im Januar erwartet ließ sie bereits Ende des vergangenen Jahres durchsickern: „Ich wollte mit diesem Album aus meiner Komfortzone ausbrechen und mich der Herausforderung stellen, Musik zu machen, die mich an das Gefühl meiner Lieblings-Popsongs erinnert, aber doch ganz einzigartig nach mir klingt. Ich habe mich von Künstlern wie Gwen Stefani, Madonna, Moloko, Blondie oder Outkast inspirieren lassen, um nur einige zu nennen.“

Am 27. Januar 2021 ist es dann endlich soweit und Dua Lipa wird ihre NRW-exklusive Show in der LANXESS arena spielen. Bereits erworbene Tickets für den Ursprungstermin behalten ihre Gültigkeit.

Die Verlegung dieser Veranstaltung ist eine reine Präventivmaßnahme des Veranstalters aufgrund der international unterschiedlichen Regelungen. Das bestehende Verbot zur Durchführung von Veranstaltungen gilt in der Stadt Köln aktuell verpflichtend bis zum 19. April 2020. Über alle Neuigkeiten zu diesem Thema informiert die LANXESS arena umgehend auf ihren Kanälen.

Sichert Euch weiterhin Tickets:

Quelle: Live Nation / AMG

Unterhaltung