Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Krefeld

Matthias Reuter - Wenn ich groß bin, werd' ich Kleinkünstler

Flyer
Datum: Sonntag, 06.10.2019 Location: Kulturfabrik Krefeld e.V. Ort: 47799 Krefeld Straße: Dießemer Straße 13
Kabarett mit Klavier

Wenn man zu Hause mal in Ruhe denken will, dann ist man ja heute sehr oft abgelenkt. Man hat sich gerade hingesetzt und schon ruft wieder einer an. Und wenn nicht, dann ruft man selbst jemanden an und fragt, warum keiner anruft.
Mittlerweile ist zu Hause denken kaum noch möglich. Darum probiert Matthias Reuter jetzt mal was Neues aus. Er denkt auswärts. Und zwar da, wo er am wenigsten abgelenkt ist: auf der Bühne im Kabarett. Dazu spielt er Klavier. Das Publikum kann dabei nach Lust und Laune im Rhythmus mitdenken. Oder
etwas trinken. Oder beides.

„Ob politisches oder literarisches Kabarett, ob Wortbeitrag oder Gesang, Reuter fühlt sich überall zuhause und erntet dafür lautstarken Beifall.“ (Aachener Nachrichten)
Vorgemerkt
Unterhaltung