Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Krefeld

Michael Fitz - Jetz' auf gestern

Flyer
Datum: Donnerstag, 21.11.2019 Location: Kulturfabrik Krefeld e.V. Ort: 47799 Krefeld Straße: Dießemer Straße 13
Michael Fitz kommt aus einer Künstlerfamilie. Sein Vater ist der große Volksschauspieler Gerd Fitz und seine Cousine ist die Kabarettistin Lisa Fitz. Dem deutschen Publikum ist der symphatische Münchner aus der beliebten ARD Krimireihe Tatort bekannt. Dort spielte er von 1990 - 2007 den Kriminalkommisar Carlo Menzinger neben Miroslav Memec und Udo Wachtveitl. Für seine Nebenrolle in dem deutschen Fernsehfilm Maris letzte Reise wurde er mit dem Deutschen und Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Seine zweite Leidenschaft, neben der Schauspielerei gehörte schon immer der Musik. Seit 1984 ist Michael Fitz auch als Sänger und Liedermacher erfolgreich. Bis jetzt veröffentlichte er zwölf CD´s. Sein neues Album wird im Januar 2014 erscheinen. Auch mit neuem Programm wird er wieder auf deutschen Bühnen zu bewundern sein. (Quelle: ADticket.de | Text: af | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung