Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Kronberg

Mulo Francel & Friends

Flyer
Datum: Montag, 04.11.2019 Location: Museum Kronberger Malerkolonie Ort: 61476 Kronberg Straße: Heinrich Winter Straße 4A
Hochenergetisch, warm & aphrodisierend, pulsierend & nach fernen Orten und Zeiten duftend Mulo Francel ist Saxophonist und Weltenbummler. Sein aktuelles Programm Mocca Swing atmet seine 30-jährige Erfahrung als World Music-Künstler und Komponist voller Reife und Inspiration: Musik belebend wie ein kräftiger Mocca!
Mulo Francel ist bekannt als kreativer Wirbelwind des Ensembles Quadro Nuevo. Seit vielen Jahren bereist der ECHO-Preisträger spielend die Länder dieser Erde. Von Bayern über den Balkan bis Buenos Aires. Seine Musik nährt sich von den Begegnungen mit den Menschen, ihren Kulturen, ihren Mythen: die spontane Improvisationskraft des Jazz, hypnotisierende oriental Grooves, Melodien eines fast schon verklungenen Italiens, Tango und karibische Lebensfreude.
Mocca Swing zeigt ein erstaunliches Talent des hochaktiven Konzert-Künstlers: Scheinbar Gegensätzliches zu verbinden. Mocca Swing präsentiert sich auch als frisch aufgenommenes Doppel-Album: Eine Scheibe mit mit dem Münchner Rundfunkorchester des BR, eine Scheibe als Quartett Mulo Francel & Friends.
Vorgemerkt
Unterhaltung