Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Lahnstein

Singleparty

Flyer
Datum: Samstag, 26.11.2022 Location: Kulturscheune Lahnstein Ort: 56112 Lahnstein Straße: Hof Aspich
"Single Party" in der Kulturscheune Lahnstein Vielleicht doch noch zu zweit über den Weihnachtsmarkt... Am Samstag 26. November ab 20 Uhr lädt die Kulturscheune-Lahnstein auf dem Hof Aspich zur bereits fünfzehnten „Single Party“. Ein idealer Platz um neue Freundschaften zu knüpfen oder sich zu verlieben ist sicherlich die wohl urigste Lokation der Region, direkt am Waldrand, mitten im grünen gelegen. Musikalisch gibt es an diesem Abend natürlich einige DiscoFox Runden und Hits zum auseinander tanzen. Mit der Farbe des Einlassbandes bestimmt man wie immer selbst seinen Status, entweder Grün (ich mag flirten) , Gelb (wir werden sehen) oder Rot (Stop). Selbstverständlich sind auch Paare, Feierfreudige und Tanzwütige herzlich willkommen. Für den kleinen Hunger zwischendurch bieten wir natürlich Snacks an der Theke an. Tickets zur Party sind online unter kulturscheune-lahnstein.de erhältlich oder einfach an der Abendkasse.
Vorgemerkt
Unterhaltung