Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Lauf

Teubner, Weller, Turba: "Hopp Sing!" - Das Mitsing-Event im Kulturraum 7.0

Flyer
Datum: Donnerstag, 15.10.2020 Location: PZ-KulturRaum, Verlagsgebäude Ort: 91207 Lauf Straße: Nürnberger Straße 19
Gut. Zugegeben. Nach drei Konzerten muss man nicht schon ein „Best of“ Programm machen. Da die drei Herren einige ihrer Lieblingssongs aus den drei Programmen aber auch gerne mal selbst singen wollen, vielleicht auch mal Songs spielen wollen, die es nicht in die Programme geschafft haben und evtl. den einen oder anderen Ausblick auf weitere „Hopp Sing!“-Programme geben wollen, kann man da schon mal drüber nachdenken.

Und wenn man das Ganze dann noch mit einem gemütlichen Weißwurst-Frühschoppen im Garten des Industriemuseums verbinden kann, ist doch dem Sonntags-Vergnügen nichts mehr hinzuzufügen.
Vorgemerkt
Unterhaltung