Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Lautertal

DJ Winkler, Lautertal

Bild

Impressionen

Stadtkarte

DJ Winkler, Lautertal
Heidenbergstr. 16
64686 Lautertal



243.869 Ansichten http://www.dj-winkler.de

Über mich: Meine Aktivitäten als DJ startete ich im Alter von 14 Jahren im örtlichen Jugendtreff. Darauf hin folgten einige kleine Privatpartys im eigens umgebauten heimischen Gartenhaus mit teilweise mehr als 60 Personen. Da mein Equipment im laufe der Zeit einen beachtlichen Umfang erreichte, begann ich langsam, auch auf anderen Festen als DJ aufzutreten bzw. mein Equipment dafür zur Verfügung zu stellen. Dies waren insbesondere Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern aber auch grössere Events, wie zum Beispiel die Gadernheimer Kerb. Durch den damit steigenden Bekanntheitsgrad entschloss ich mich im Jahr 2009, meinen Bestand an Equipment noch ein mal enorm zu vergrößern - sowohl was die Menge als auch die Qualität der Komponenten betrifft. Damit ist es mir heute ohne weiteres möglich, zum Beispiel auch Dorfgemeinschaftshäuser oder Kleinsporthallen in sehr guter Qualität zu beschallen. Weiterhin habe ich begonnen, in der Kneipe meiner Eltern verschiedene eigene Events zu starten, welche vor allem von der einheimischen Jugend sehr gut angenommen worden sind, z.B. die „Ballermannparty“, „Just 4 Fun“ oder auch Silvester inklusive Aussenbereich und Schneebar. Auch in Zukunft wird mein Augenmerk verstärkt auf der Planung eigener Events legen. Der Verleih von Musik-Equipment wird selbstverständlich auch weiterhin angeboten. Referenzen Hier eine kleine Auswahl an Locations, an denen ich bereits für die Beschallung gesorgt bzw. aufgelegt habe: · Gadernheim, Kerb · Wiesbaden, Harley Shop · Frankfurt, Hilton Hotel · Allertshofen/Hoxhol, Apres Ski Party · Darmstadt, Goldene Krone

Favorit von
Unterhaltung