Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Leipzig

Ü30 Tanznacht Party

Datum: Samstag, 18.05.2019 Location: Historisches Stadtbad Leipzig Ort: 04105 Leipzig Straße: Eutritzscher Straße 21
Ü30 Tanznacht im Historisches Stadtbad Leipzig

Lust auf eine legendäre Nacht? Die Ü30 Tanznacht im Historisches Stadtbad Leipzig ist mehr als eine Party: Sie ist ein Garant für eine unvergessliche Nacht. Warum wir uns da so sicher sein können?

Bei der Ü30 Tanznacht, bringen wir an der ausgesuchten Top-Locations tolle Leute im richtigen Alter zusammen und bereiten unseren Gästen ein individuelles, persönliches Partyerlebnis: Paare, Gruppen und Singles feiern, tanzen und flirten in unseren Tanzbereichen.

Die große Musikauswahl hält für jeden Geschmack etwas bereit, das direkt in die Beine geht. Bei der gelungenen Mischung aus Musik und spannender Unterhaltung kommt Feier-, Tanz- und Flirtlaune auf – Spaßfaktor inklusive! Neben bester Unterhaltung kommt auch der Gaumen auf seine Kosten: Darf es ein exotischer Cocktail, oder ein klassisches Bier sein?
Vorgemerkt
Unterhaltung