Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Leipzig

Alex Diehl

Flyer
Datum: Sonntag, 15.09.2019 Location: Täubchenthal Ort: 04229 Leipzig Straße: Wachsmuthstr. 1
ZURÜCK AUF DIE BRETTER MEINER WELT – AKUSTIK TOUR 2019

Nach über einem Jahr Bühnenpause, kann ich es kaum erwarten endlich wieder die „Bretter meiner Welt“ zu betreten und euch quer durch die Republik einzuladen. Da ich intensiv an einem neuen Album arbeite und viel Zeit im Studio verbringe habe ich mir überlegt jeden Monat einmal die heiligen Hallen zu verlassen um euch zu besuchen. Mit dabei habe ich natürlich Songs der ersten beiden Platten, jedoch feiern 4 neue Titel noch vor Veröffentlichung des neuen Albums ihre Premiere bei euch. Ihr werdet auf dieser „Jahres-Tour“ also die Ersten sein, die meine neuen Stücke zu hören bekommen und ich bin unfassbar froh diesen Schritt gehen zu können. Ich bin wieder da und ich habe euch vermisst! Auf die Bretter, fertig, los!
Vorgemerkt
Unterhaltung