Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Leipzig
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Donskoy

Flyer
Datum: Donnerstag, 03.10.2019 Location: WERK2 - Halle D Ort: 04277 Leipzig Straße: Kochstraße 132
Im Oktober dieses Jahres wird Schauspieler und Singer-/Songwriter Daniel Donskoy in sechs deutschen Clubs als Musiker auf der Bühne stehen. Mit dabei die Songs seiner ‚Didn’t I Say So’ EP, deren Titeltrack am 3. Mai veröffentlicht wurde. Im ZweiWochen-Takt folgen drei weitere Songs. Produziert wird DONSKOY von Mic Schroeder, der bereits Joris, Rea Garvey, Lotte und Silly produzierte und viel Wert auf analogen Sound und echte Instrumente legt. Sein Debütalbum plant DONSKOY für 2020.

Der gebürtige Russe, der in Berlin und Tel Aviv aufwuchs, performte seine ersten Songs auf der Straße, später vor 700 Zuschauern im BIKINI Berlin und als Support von LEA in Köln und Darmstadt. Unbekannt ist DONSKOY allerdings schon lange nicht mehr. Nach seinem Schauspiel- und Musikstudium in London folgten Theaterauftritte und Rollen im britischen Fernsehen. In Deutschland wurde er über Nacht mit seiner Titelrolle der Serie „Sankt Maik“ bekannt, es folgten Rollen im Tatort und eine Hauptrolle in Dror Zahavis Kinofilm „Crescendo“.
Vorgemerkt
Unterhaltung