Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Leipzig

Aaron - Schlaf! Mit mir! 2.0. - Hypnoseshow

Flyer
Datum: Dienstag, 07.02.2023 Location: Krystallpalast Varieté Ort: 04109 Leipzig Straße: Magazingasse 4
SCHLAF! mit mir!
Aaron Hypnose- Deutschlands lustigste Hypnoseshow
In seinem Soloprogramm "Schlaf! mit mir" begibt sich Aaron wieder einmal äußerst charmant, geistreich und witzig ins Unterbewusstsein von Freiwilligen. Freuen Sie sich auf die lustigste Hypnose-Show Deutschlands! Er lädt sie ein mit ihm zu träumen und zu lachen und die Grenzen der eigenen Phantasie und Kreativität zu erweitern

Aaron zeigt mit seiner Show eine ganz neue, aufregende Art der Bühnenhypnose!
Auch wenn der Titel „SCHLAF! mit mir!“ scheinbar Provokativ klingt. Es soll einfach ein dezenter Hinweis darauf sein, dass sie ein Humorvoller Abend erwartet. Nichts geht unter der Gürtellinie. Niemand wird vorgeführt. Eins ist sicher: Unterhaltung garantiert!

Vorgemerkt
Unterhaltung